Büroassistenz

Wir wachsen stetig und suchen Dich!

                

Das Arbeitsschutz Zentrum Petrich ist ein junges modernes Unternehmen, welches sich auf die Betreuung in den Bereichen der Gesundheitsvorsorge und der Arbeitssicherheit kleiner und mittelständischer Betriebe in ganz Deutschland spezialisiert hat. Allein in Deutschland betreuen wir ca. 10.000 Beschäftigte in den verschiedensten Wirtschaftszweigen. Auch die Aus- und Fortbildung sowie die Zertifizierung von Mitarbeitern und Unternehmen stehen in unserem Portfolio. Unsere Mitarbeiter sind dabei unser wertvollstes Kapital, denn ohne sie wären wir nicht so erfolgreich! Gehörst Du bald auch zu uns?

 

Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

 

Büroassistent (m/w) Front Office

in Voll- oder Teilzeit 

 

Job-Beschreibung

 

  • Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
  • Postbearbeitung, Schriftverkehr und Aktenpflege
  • Büroorganisation; Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen, Reisebuchungen
  • Beschaffungen von Büro- und Ausbildungsmaterialien
  • Aufbereitung und Pflege von Daten, Bearbeitung von Kundenanfragen, Protokollen und Verträgen
  • Übernahme von Social Media Arbeiten

Qualifikationen, mit denen Du uns überzeugst

  • Du kannst Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer vergleichbaren Aufgabenstellung nachweisen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse gehören zu Deiner Routine (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Du besitzt ausgeprägte organisatorische Talente sowie einen hohen Grad an Eigeninitiative
  • Du bist ein Teamplayer mit hoher sozialer Intelligenz
  • Du sprichst und korrespondierst sehr gut in Deutsch

Perspektiven

  • Wer möchte und kann, darf sich bei uns entwickeln nebst individueller Weiterbildungsangebote.
  • Duz-Kultur!
  • Anzug und Schlips hat keiner bei uns an, außer man hat Lust darauf.

Parkplätze und entsprechende Freigetränke sind natürlich auch vorhanden, der Bus hält direkt vor der Tür und auch Team-Mittagessen kommen nicht zu kurz.